http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

DU DU DU DU DU DU

Wenn ich nicht so ein Idiot wäre, könnte ich jetzt bei dir sein. Du bist so besonders. Ich kann an niemand anderen mehr denken. Aber es kommt ja immer anders, doch aufgeben werde ich nicht. Auch wenn wir getrennte Wege gehen, so werde ich kämpfen - an mir arbeiten und ein besserer Mensch werden. Zumindest es nicht unversucht lassen. Ich muss immer zu an deine Mimik denken, und wir sehr sie das ist, was ich jeden Tag sehen möchte, was mich Glücklich macht. Ein stummer Schrei überkommt meiner Seele sobald ich alles Revue passieren lasse. Wenn ich doch nur einfach wie ein kleines Kind weinen könnt - so würde es mir vielleicht besser gehen... Warum hast du nicht direkt ein Treffen mit mir ausgemacht? Nur das hätte meine dumme Störung stoppen können.
17.2.16 09:18
 
Letzte Einträge: Budde, Angst , Crazy


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de